News

Drucken

23.04.2018

Am 22.04.2018 ist ein Traum wahr geworden. Die restlichen zwei Welpen haben eine nette Familie bekommen und nicht nur das!!! Sie heißen jetzt Fjodor und Filou und haben so eine Geschwisterglück - sie dürfen zusammenbleiben. Das ist einmalig und ich bedanke mich bei der Familie. Es ist so schön, da die beiden von Anfang an zusammen "hängen". Sie spielen, sie raufen sich und wenn sie schlafen, sind sie immer zusammen. Als ob der Schicksal es so wollte. Noch nie hatte ich so ein Paar. Jetzt kann ich mich und Mama Daisy in alle Ruhe und Freude "nur" um der Aufzucht widmen. Am Mittwoch bekommen die Welpen die erste Impfung, sie werden gechippt und so bekommen sie auch die Chippnummer und die EU-Ausweise. Da kann ich endlich diesen Wurf bei meinem Verein anmelden. Postwendend bekomme ich dann die Ahnentafeln und so sind die Welpen für ein neues Leben ausgestattet. Die Aussteuer wartet schon. Aber erst am Ende der neunte Woche werde ich sie abgeben. So geht Fiffi am 05.05., und Fjodor und Filou am 06.05. nach Hause. Fidelio bleibt bei uns bis den 13.5. Dann ist es auch für ihn so weit. Damit die Mama nich so trauert, fahren wir gleich paar Tagen weg.