Drucken

Oktober 2016

26.09.2016 wurde Debby operiert. Nach jeder Läufigkeit war Debby scheinschwanger. Danach hat sie zum Zeitpunkt des Geburt Milch bekommen. Letzte Zeit hatte sie Milch immer und dann hat sie kleine Knoten - Verkalkung um die Zitzen gehabt. Die Gefahr, dass Debby Krebs bekommen könnte war groß. Ich habe mich für die OP entschieden, da Debby in ihren 10 Jahren noch sehr fit ist. Später könnte zu spät werden. Alles ist gut gelaufen und Debby ist nach eine Woche gut drauf. Jetzt noch muss die Wunde heilen und dann haben wir alles überstanden. Debby ist sehr artig, nur den "Trichter" mag sie nicht. Da muss sie durch. Sie ist aber auch bisschen theatralisch. Wenn man nicht aufpasst, läuft sie die Treppe hoch, aber wenn man schlafen geht, muss man sie tragen - sie guckt ein mit dem Hundeblick: -   oh, die Treppe kann ich nicht gehen!!!! - an...... Also wir sind am Weg der Besserung.