Drucken

19.05.2017

Langsam aber sicher geht die Zeit mit den Welpen zu Ende. Chipen, Impfung und alle Formalitäten sind erledigt. Die letzten Tagen mit Mama (und Oma Debby) sind dazu da, damit die Kindern lernen was man so im Leben braucht. Wo ist das Futter, das Wasser, mit wem und was kann ich spielen, auf was soll ich draußen achten oder fressen - aber dann: am 09.05 geht Easy da Heim, am 15.05. wird Elisabeth (Sissi) abgeholt und am 16.05. wird uns Earl-Natan verlassen. Wie immer mit einem lachendem und weinendem Augen übergeben wir die Kindern neuen Besitzen. Bei den zahlreichen Besuchen haben wir die Leute kennengelernt (und beobachtet) und ich bin überzeugt, dass alle drei Welpen es gut haben werden. Wiederum werden die Welpen viel Freude und Liebe mitbringen. Bei meiner Zucht ist gerade das wichtig.

Zufriedene, ausgeglichene und gesunde Welpen großziehen.