Drucken

02.01.2018

Das Jahr 2018 fängt sehr gut an. Ich habe mich Gedanken gemacht, wohin ich mit Daisy diesmal zum Decken fahren soll. Das Schicksal hat es entschieden. 

Die Familie von Barney brauchte Hilfe, da der Hundesitter erkrankt war, und die Familie Urlaub über Weihnachten gebucht hat.  Also wir haben  Barney bei uns aufgenommen. Er bleibt bei uns bis den 8.1.18  Ich habe mir gedacht, wenn es klappen sollte und Daisy, wie im Jahr 2016 um den Silvester herum hieß wird, dann konnte es mit der Deckung klappen. Mit Barney hat Daisy schon Kinder gehabt - Wurf C. Am 25.12. habe ich festgestellt, dass Daisy blutet. Diesmal konnten wir kein Progesterontest machen, da Feiertage waren. Daisy und Barney haben es selber entschieden. Am 01.01.2018 war es so weil. Jetzt hoffen wir, dass alles gut geht und Daisy am Anfange März Kinder kriegt.

Halten Sie die Daumen...