Drucken

05.02.2018

Dem Daisy-Benehmen nach ist sie "schwanger". Da ich sie nicht mit Röntgen- oder Ultraschalluntersuchung belasten will, muss ich einfach abwarten. Es fällt mir es aber sehr schwer, da man ist doch schon angespannt und neugierig, ob es geklappt hat. Ich wiege sie zwar, aber wenn man betrachtet, dass die Kinder jetzt in der 5. Woche so 1 cm groß sind an der Wage spiel mehr eine Rolle ob Daisy Gassi war oder nicht.

Also bis den gerechneten Termin 04.03.2018 warten und warten.... Schon bei dem Begriff - gerechnete Termin bin ich mir unsicher. Zwar wurde Daisy am 1.1.18 gedeckt, aber ob gleich zum  Befruchtung kam, weiß ich nicht. Wenn das Ei noch nicht reif war, könnte sein, dass erst die zweite Deckung erfolgreich war. Echt - es ist so spannend. Die nächsten 14 Tagen lassen wir laufen, dann aber stellen wir Möbel in meinem Arbeitszimmer um. Dann wird das Zimmer für die nächsten Monaten ein Welpenzimmer. Als erste wird die Wurfkiste montiert, damit sich Daisy schon an sie gewöhnt. Wenn die Geburt naht, kommen dazu alle für die Geburt notwendige Schachen zu. Auf eine Seite freut man sich, aber man hat auch Angst und Sorgen, damit alles gut läuft. So eine aufregende Zeit.....